mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Teilnehmer für Umfrage für meine Abschlussarbeit gesucht! vom 30.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Teilnehmer für Umfrage für meine Abschlussarbeit gesucht!
Autor Nachricht
Canubis
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.05.2009 21:03
Titel

Teilnehmer für Umfrage für meine Abschlussarbeit gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vorweg ich weiß nicht genau ob das das richtige Unterforum für diese Anfrage ist, deswegen bitte zu entschuldigen, falls nicht.

Ich führe gerade eine Umfrage für meine wiss. Abschlussarbeit zum Thema "Auflösungsunabhängiges Webdesign" durch. Dazu bräuchte ich Teilnehmer zwischen 20 und 30 Jahren, die außerdem in Österreich leben und willig sind ein paar Minuten Zeit zu opfern und etwa 14 Fragen zu beantworten.

Wäre jedem Teilnehmer äußerst dankbar. Als kleines Dankeschön verlose ich außerdem unter allen Teilnehmern 3 Gutscheine zu je 15€ (wahlweise für Amazon oder iTunes).

Vielen Dank schon im Vorraus!

Hier der Link zur Umfrage:
http://eggintosh.com/RIwebdesign/
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.05.2009 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum muss man denn dafür unbedingt in Österreich wohnen? Da werden hier vermutlich nicht sooooo viele teilnehmen können... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Canubis
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.05.2009 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo McMaren,

musste die Zielgruppe leider stark einschränken um mit passablem Aufwand eine einigermaßen aussagekräftige Stichprobe zu erhalten. Würde ich beispielsweise auch Deutschland und die Schweiz in meiner Arbeit mit einbeziehen, müsste die Stichprobe, entprechend der größeren Grundgesamtheit einfach sehr viel größer sein. Das wäre ein zu großer Aufwand. Leider.

Trotzdem danke für dein Interesse, vllt findet sich hier ja dennoch der oder die eine oder andere aus der Zielgruppe und hat ein paar Minuten Zeit mit zu machen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.05.2009 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So teilgenommen, habe mich allerdings um 4 Jahre jünger gemacht :p ... fühle mich ja auch erst wie 30 * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Canubis
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.05.2009 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Dexter,

*zwinker* Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umfrage für Bachelor-Abschlussarbeit
[Teilnehmer gesucht] Fachschule Medien (Techniker) Mainz
Umfrage zur Berufswahlentscheidung !
Umfrage Medienstudiengänge
Umfrage: Überstunden
Umfrage zum Thema Designschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.