mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stuidium als Grafik- und Webdesigner neben dem Beruf vom 07.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Stuidium als Grafik- und Webdesigner neben dem Beruf
Autor Nachricht
maksmaks
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2011 23:12
Titel

Stuidium als Grafik- und Webdesigner neben dem Beruf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

seit langer Zeit interessiere mich für Web- und Grafikdesign. Demesntsprechend bin ich auf die Idee gekommen neben dem Hauptberuf als kaufm. Angestellter noch eine weitere Weiterbildung als Fernstudium oder Aufbaustudium zu machen.

Kurze Frage in die Runde: Könnt Ihr einen guten Tipp geben welche Hochschulen solche Studiengänge anbieten? SGD und Co. bieten leider kein Diplom sondern nur Zertifikat. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie werden solche "Abschlüsse" von Arbeitgebern akzeptiert?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Weiterbildung neben dem Beruf
Neben dem Beruf dazuverdienen?
Ausbildung neben dem Beruf?
Studium neben dem Beruf
Weiterbildung oder Studium neben dem Beruf
Webdesign Studium neben dem Beruf (Neueinsteiger)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.