mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium/Weiterbildung - Ich brauche eure Hilfe! vom 14.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studium/Weiterbildung - Ich brauche eure Hilfe!
Autor Nachricht
lisabender
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 18:14
Titel

Studium/Weiterbildung - Ich brauche eure Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend euren Rat.
Ich bin im Moment im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Mediengestalterin / FR Mediendesign.
Im Mai 2008 werde ich diese beenden und muss mich entscheiden, was ich machen will.
Ich habe im Mai 2008 dann auch mein Fachabitur erreicht. (11 Jahre Schule + 3 Jahre Ausbildung).
Auf der Firma, in der ich im Moment arbeite konnte ich in den letzten 2 Jahren leider nicht wirklich viel kreativarbeit leisten aber ich würde vielleicht trotzdem gerne in diesem beruf bleiben. oder ähnliches.
habt ihr ideen, erfahrunge, informationen?
vielen dank im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.08.2007 23:27
Titel

Re: Studium/Weiterbildung - Ich brauche eure Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lisabender hat geschrieben:

Ich habe im Mai 2008 dann auch mein Fachabitur erreicht. (11 Jahre Schule + 3 Jahre Ausbildung).


11 Jahre Schule + 3 Jahre Ausbildung ergeben nicht automatisch Fachabitur. Welchen Schulabschluss hast Du denn bisher formal?

Zitat:
habt ihr ideen, erfahrunge, informationen?


Wie wäre es, wenn Du Dir einen besseren Laden suchst und da arbeitest? Oder geh' studieren. Wenn das geht.

So richtig klar ist mir nicht, was Du wissen willst ...


c_writer
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen welche Weiterbildung - eure Erfahrungen
Weiterbildung zum Web Entwickler - Eure Meinung!
Studium, Weiterbildung, Ausbildung?
berufsbegleitende Weiterbildung bzw. Studium
Studium, Weiterbildung oder MG?
Studium - Weiterbildung - Umschulung???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.