mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium Kommunikationsdesign FH-Ddorf und Praktikum vom 17.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studium Kommunikationsdesign FH-Ddorf und Praktikum
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mr_Squirrel
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo anrufen könnt iche cht mal. Grins Mach ich auch.
ja, ich habe ein 8-wöchiges Praktikum in Deutschlands größter Designagentur hinter mir. Ich habe auch schon gehört das Düsseldorf hart ist aber für mich aus Düsseldorf erstmal das nächste.

Was hattest du denn so in deiner "1,5"er Mappe? Ich hab echt noch keine richtige Vorstellung wie das Niveau einer Mappe sein sollte. Ich denke mal arbeiten aus der Schule kann ich vergessen.
  View user's profile Private Nachricht senden
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.10.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Kev,
wie Mr_Squirrel schon geschrieben hat, die Praktika dauern jetzt schon alle 8 Wochen.
Und soweit ich bei einigen FHs gelesen habe, benötigt man kein weiteres Praktikum wenn man eine Ausbildung im Gestalterischenbereich hat.
Trotzdem würde ich nachfragen um eventuelle missverstädnisse auszuräumen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 20.10.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die ausbildung rettet nur vor dem Praktikum wenn sie nicht nur schulisch war,.. is doch logisch *zwinker*
 
Tanja_1986

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.10.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde mal gerne mehr über die fh ddorf erfahren war auch schon auf der seite von denen und hab mir auch die mappen bei precoe angeschaut hab nur noch keine richtige ahnung wie die profs so drauf sind wennn die die mappen durchschuan und so weiter

wäre um antwort sehr dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag besser bei precore...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanja_1986

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.11.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hab ich bekomme nur leider keine rückmeldung also wenn hier irgendjemand was genaueres weiß dann bitte ich um antwort

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.11.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
frag besser bei precore...



scheiß auf precore Meine Güte!

ruf die Frau Bohlen bei der FH DÜ an,.. die kann dir sowat sagen.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 05.11.2007 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Tanja_1986

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.11.2007 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey @kev weißt du denn wie du fh düsseldorf so ist und wie die prof so ticken
von wegen meiner mappe
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kommunikationsdesign Studium
Studium Kommunikationsdesign
Bewerbung für ein Kommunikationsdesign-Studium
Studium Kommunikationsdesign - Pflichtkurse
Bücherliste Studium Kommunikationsdesign
Studium: Kommunikationsdesign But: No Experience
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.