mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium /HdM/ nach Mediengestalter Ausbildung vom 16.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studium /HdM/ nach Mediengestalter Ausbildung
Autor Nachricht
honeyfunny210
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.10.2009 23:00
Titel

Studium /HdM/ nach Mediengestalter Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

welches Studienfach würdet ihr mir denn empfehlen? Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zur Mediengestalterin.
Danach möchte ich gerne studieren.

Die HDM Stuttgart ist natürlich eine gute Anlaufstelle für Medienstudiengänge. Natürlich würde ich andere Unis/FH's nicht abneigen (komme aus Hamburg - und eigentlich will ich auch gar nicht weg hier *zwinker* ...)

Über Antworten würde ich mich freuen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Studium abbrechen - Mediengestalter-Ausbildung?
Vom Studium Medieninformatik zur Ausbildung Mediengestalter?
Studium Mediendesign - Ausbildung Mediengestalter?
Alternativen zum Mediengestalter (Ausbildung/Studium)
[Mediengestalter] Ende der Ausbildung, jetzt HDM-Studium?
Duale Ausbildung im Beruf Mediengestalter auch mit Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.