mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium an der Macromedia - Köln vom 14.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studium an der Macromedia - Köln
Autor Nachricht
S-a-n-d-r-a
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2009
Ort: Steinfurt(bald Köln)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.04.2009 19:03
Titel

Studium an der Macromedia - Köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
wollte hier mal direkt fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Macromedia in Köln gemacht hat.
Werde im Oktober anfangen dort Digitale Medienprofuktion - Mediendesign studieren und habe auch schon einiges an negativen Erfahrungen gelesen, aber ich hoffe es gibt auch viele die nicht so denken.

Würde mich einfach mal interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paraneuros

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.04.2009 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

He bin bei der Macromedia in Osnabrück.
Mache über eben diese meinen Mediengestalter.

Also was ich in Osna erlebt ist erstklassig.Na gut sagen wir sehr gut.
Ich werde dort super unterstützt und unser Dozent den wir hauptsächlich haben weiss wirklich alles. Wenn ich sage alles dann meine ich das auch so.
Die anderen Dozenten sind ebenfalls sehr gut und da man in kleinen Klassen unterrichtet wird ist eben für jeden genung Zeit um sich auch mal persönlich um ihn zu kümmern.
Derzeit befinde ich mich in meinem 18 Monatigen Praktikum (für den praktischen Teil der Ausbildung) und seit Tag 1 dem ich hier bin läuft es. Niemand brauchte mir irgendwas erklären wie Programm XYZ funktioniert. Man konnte mich direkt an kleine Aufträge ran lassen.
Letzte Woche war unser Produktionleiter weg und ich sollte ihn ersetzen.
Also ich würde sagen die Macromedia (in Osnabrück) hat mir viel geholfen das ich eben jetzt bei dem Status bin den ich im Bereich Fachwissen vorweisen kann
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
S-a-n-d-r-a
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2009
Ort: Steinfurt(bald Köln)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm okay, naja das ist ja schon etwas anderes als ich nun machen werde Lächel aber klingt ja ganz gut. Mal nich so viel Negatives Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Macromedia Akademie Köln
Macromedia Akademie Köln- Auswahltests?
Studium nach der Ausbildung ? Privatschule Macromedia?
FH Studium in der Medienhaupts. Köln (Multimedia- Webdesign)
Schule/Studium mit IHK Abschluss in Köln und Umgebung?
Studium, Grafik & Illustration - Köln und Umgebung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.