mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium an der HTW in Berlin nach Ausbildung vom 27.01.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studium an der HTW in Berlin nach Ausbildung
Autor Nachricht
Aviana
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.01.2014 16:07
Titel

Studium an der HTW in Berlin nach Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe Leute!

Ich hab da mal eine Frage an euch, vill kann mir ja jemand helfen Lächel
Ich beende in ein paar Monaten meine 3jährige Ausbildung zur Mediengestalterin (Digital&Technik) im Schwerpunkt Webprogrammierung und Websiteerstellung mit diversen CMS.
Nun bin ich seit langem ziemlich am grübeln wie ich nach der Ausbildung weiter verfahren sollte/will.
Momentan steht es auch im Raum an der HTW noch ein Studium ran zu hängen.
Jedoch bin ich mir nicht sicher ob eins der jeweiligen Angebote dort überhaupt für mich passend ist.
Denn Informatik interessiere ich mich nicht so sehr, Typo ist auch nich so meins und Print schon gleich gar nicht^^
Mir liegt einfach wirklich das Umsetzen im Web am besten.
Studiert vill jemand von euch in einer ähnlichen Richtung oder hatte mal den selben Gedanken?

Über Rat und Infos wäre ich euch sehr dankbar Lächel

LG Avi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Studium in Berlin!
Ausbildung vor Studium oder gleich Studium?
Design Studium in Berlin
Studium im Bereich Film in Berlin?
Mediendesign in Berlin, Duales Studium
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.