mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studieren an der FH Ansbach vom 09.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studieren an der FH Ansbach
Autor Nachricht
18carry
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: Abenteuerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.08.2007 12:44
Titel

Studieren an der FH Ansbach

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

werde ab oktober multimedia & kommunikation an der fh ansbach studieren.
kann mir jemand schon was darüber erählen.
bsp wie groß der stress ist, vor allem in der prüfungszeit.

und eine wichtige frage: wie lange gehts denn freitags???? bis abends?? * Nee, nee, nee *

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Stress ist in jedem Studium steuerbar, steht jedoch in antiproportionalem Verhältnis zu deiner angestrebten Studienzeit.
Zu der Freitagsfrage äusser ich mich jetzt mal lieber nicht...


Zuletzt bearbeitet von Skyw4lker am Do 09.08.2007 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
18carry
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: Abenteuerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok. und wie schaut der stundenplan denn im ersten semester aus?? wahrscheinlich proppenvoll.

gefällts dir denn?? @skyw4lker
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a) hat er mit keinem einzigen wort erwähnt, dass er dort studiert
b) tut er das auch nicht
c) ist es in jedem studiengang gleich: voller stundenplan (ob du zu allem hingehst, ist dir selbst überlassen)
d) disziplin...disziplin...disziplin
e) wenn du karriere machen willst, dann setz dich auf den hosenboden und hoff nicht, dass du freitags jaaaaa um 12 uhr zu hause bist
f) das leben ist kein ponyhof!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
18carry
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: Abenteuerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für mich kams so rüber dass er dort studiert, aber danke für die info, is mir echt wichtig *Thumbs up!*
und wenn ich mich schon vorab informier und evtl tipps bekommen kann, mach ich das,
für dich kein grund blöde sprüche zu klopfen.
Zitat:
f) das leben ist kein ponyhof!!!


und wenn dir solche fragen überflüssig erscheinen, halt dich einfach raus und ignorier threads wie diesen hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die frage war nicht überflüssig.
ich bezweifel nur, dass du mit der einstellung weit kommst
wollte dich nur mal zum nachdenken anregen, ob das so das richtige für dich ist.

wenn ja, dann viel erfolg! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
18carry
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: Abenteuerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kennst weder mich noch meine einstellung zum studium.

die freitagsfrage hab ich aus organisatorischen gründen gestellt und nicht, weil
ich ein langes wochenende haben will.

aber danke für deine bemühung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was studieren
Was studieren an der FH?
Was studieren?
Was Studieren ?
Wo studieren?
Wo studieren ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.