mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.10.2020 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: --studieren an der angewandten in wien-- vom 03.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> --studieren an der angewandten in wien--
Autor Nachricht
bichromatic
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 12:35
Titel

--studieren an der angewandten in wien--

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich wollte fragen, ob jemand erfahrungen hat bezüglich --die angewandte-- in wien, zweig: graphik-design.

mich würds interessieren, was man da so macht, ob die atmosphäre gut ist, was etwaige studenten vom studium halten, wie die voraussetzungen zur aufnahme sind...

wäre toll, wenn jemand was schreibt,

danke im voraus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vulnerability

Dabei seit: 12.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.03.2008 08:55
Titel

Beim Vorstellungsgespräch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich war lediglich beim Vorstellungsgespräch, sie nehmen nur die Elite auf (von 200 nur 8-10) und statistisch gesehen schaffen es viele erst bei der 2. Mappenabgabe. Natürlich soll das niemanden erschrecken da mitzumachen! Im Gegenteil!

wie das Innenleben aussieht, darüber weiß ich nichts Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen SAE Wien
Filmakademie Wien
Arbeiten in Wien
Medienschule Wien
Mappenanforderung bei Bewerbung in Wien
Aufnahmeprüfung für Uni Wien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.