mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studenten aus Amberg (Medienproduktion & Medientechnik) vom 12.08.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studenten aus Amberg (Medienproduktion & Medientechnik)
Autor Nachricht
eKin
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.08.2009 12:27
Titel

Studenten aus Amberg (Medienproduktion & Medientechnik)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich schwanke zwischen Medieninformatik und Medienproduktion. Das eine in Zweibrücken das andere in Amberg.
Ich suche deshalb nach Studenten die MP in Amberg studieren. Hätte da noch einige Fragen.
Über MI in ZB konnt ich mir schon ein Bild machen. Dagegen über den SG in Amberg kein bisschen. Ich bin auch schon verzweifelt am googeln, aber finde rein garnichts.

LG Ekin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Medientechnik und -produktion (FH Amberg)
BA Dresden - Medienproduktion
Studiengang Medienproduktion bzw. Multimedia
Studium Medienproduktion BA Dresden
Berufsschule - Schulaufgabe Medienproduktion
NEU: MEISTER/IN MEDIENPRODUKTION BILD + TON
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.