mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rheinische Fachhochschule Köln - Ranking? Gut oder Schlecht? vom 19.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Rheinische Fachhochschule Köln - Ranking? Gut oder Schlecht?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe die mir damals mal angesehen, war bei einem Wochendend-Workshop. Kam mir allles sehr oberflächlich (von der Materie) vor. Nicht grade das was ich mir unter Hochschulausbildung vorstelle.


Ich hab mich dann für die KISD entschieden. Da gibt es einen gute wissenschaftliche Basis einerseits und interessante Projekte mit der Wirtschaft andersseits.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mediendesign an der Rheinischen Fachhochschule Köln RFH
Fachhochschule: Mediadesign (B.A.)
Weiterbildung - Fachhochschule?
Fachhochschule mit haupt
Fachhochschule des Mittelstands (FHM)
Bin ratlos (Fachhochschule)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.