mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: produktdesign an der hfbk hamburg und fh hannover vom 03.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> produktdesign an der hfbk hamburg und fh hannover
Autor Nachricht
ismailoe
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.08.2006 15:05
Titel

produktdesign an der hfbk hamburg und fh hannover

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich würd mal gerne wissen, ob irgendjamand informationen oder erfahrungen bezüglich einer der beiden unis bzw. fhs hat. ich wurde jetzt an beiden unis genommen für das wintersemster und stehe vor der entscheidung an welche ich gehen soll. bisher tendiere ich zu hamburg. aber auch hannover ist nicht aus dem rennen.

würde mich halt freuen wenn irgendjemand seine erfahrungen preisgeben könnte. muss auch nicht zum studiengang produktdesign sein. hauptsache zu den unis.

schöne grüße
ismail
  View user's profile Private Nachricht senden
juli089

Dabei seit: 02.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.04.2007 15:42
Titel

Re: produktdesign an der hfbk hamburg und fh hannover

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey

also ich hab da mal ne frage Lächel)

ich fang im sommer mit bk für produktdesign anfangen und werd grad ein wenig in kaltes wasser geschmissen...

ich hab nämlcih keine ahnung was auf mich zukommt und wollt mal fragen was ich da denn eigentlich sogenau mach und ob ich sehr "talentiert" sein muss!! kann mir bitte jemand helfen? ist es arg schwer? bin ein bisschen aufgeregt und würde mich wahnsinnig über antwort freuen

liebe grüße juli
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Industriedesign / Produktdesign in Hannover
freiwilliges Praktikum in Uelzen/Lüneburg/Hamburg/Hannover?
HFBK Dresden - Wer hat's dort schon versucht?
produktdesign FH
produktdesign und fotodesign?
Gamedesign und Produktdesign Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.