mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinemarketing Berufsbegleitend vom 05.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Onlinemarketing Berufsbegleitend
Autor Nachricht
twerp
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.11.2007 10:40
Titel

Onlinemarketing Berufsbegleitend

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe eine zweijährige Mediengestalterausbildung in einer NonPrint Agentur absolviert und anschließend gleich das Übernahmeangebot dieser Agentur angenommen. Ich bin dort recht glücklich, möchte jedoch nicht auf dem Wissensstand meiner Ausbildung stehen bleiben.

Was Websitedesign, -programmierung, E-Commerce, Blogs, CMS-Integration und Suchmaschinenoptimierung angeht bin ich im Grunde genommen fit - was mir also fehlt ist ein schöner Titel. Mein Langzeitziel ist es, im Ausland zu arbeiten und dort kommt man eben besser einen Job mit einem Titel/Studium.

Nun habe ich auf der Website von der DDA gesehen, dass dort der Fachwirt zum Onlinemarketing auch als European Diploma anerkannt wird. Das Studium ist berufsbegleitend, der einzige Nachteil ist die Entfernung, die sind im Ruhrgebiet.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem "Studium" gemacht, wie schauts generell in der Mediengestalterwelt mit Onlinemarketing aus? Kennt jemand ein berufsbegleitendes Studium welches er als sinnvoll erachtet hat und was in eine ähnliche Richtung geht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Suche Fortbildung o.ä. im Onlinemarketing
Betriebswirtschaft berufsbegleitend?
Marketing-Weiterbildung berufsbegleitend?
BWL berufsbegleitend an der FH Ludwigshafen oder FH Mainz?
Erfahrungen B.A. Mediendesign, berufsbegleitend, RFH Köln?
Medienfachwirt Vollzeit oder berufsbegleitend?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.