mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Modedesign an der fak Köln vom 25.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Modedesign an der fak Köln
Autor Nachricht
-Princess-
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: Erft-Kreis
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.02.2011 18:17
Titel

Modedesign an der fak Köln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

ich bin an der Rhein Fh angenommen wurden für den Studiengang Mediendesign...
Nun überlege ich mich doch in Richtung Modedesign zu orintieren und zwar an der fak Köln.

was haltet ihr davon und hat jemand kenntniss zu dieser hochschule, weiß jemand wie es da ist, welchen Ruf sie hat und ob es das Richtige ist dort??

ich muss mich recht bald entscheiden und bin noch ein bisschen durcheinander.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Modedesign studieren - FH, Akademie oder Modeschule?
bm köln - GA
BM Köln
FH-Köln
Hilfe zur Bm Köln!
mediengestalterjobs in und um köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.