mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Miami Ad School - Hamburg oder Berlin? vom 08.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Miami Ad School - Hamburg oder Berlin?
Autor Nachricht
Miami Ad School - Hamburg oder Berlin?
Hamburg
100%
 100%  [ 1 ]
Berlin
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

picture
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.06.2011 09:27
Titel

Miami Ad School - Hamburg oder Berlin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

möchte mich an der Miami Ad bewerben. Frage ist nun ob jemand Erfahrungen hat welcher Standort der "bessere" ist. Mit besser meine ich verschiedenste Dinge wie Internationalität, Unterschiede, die Stadt, Mietkosten etc.

Meine Infos bisher:

Hamburg:

- Größere Schule
- International (Studium auf Englisch)
- Mietkosten teurer?

Berlin:

- Günstigere Stadt
- Weniger International?
- "Coolere" Stadt? (Bin sehr oft in Berlin und war leider bisher nur 1x in Hamburg - Vergleich daher schwer! :D)

Lieben Dank vorweg!


Zuletzt bearbeitet von picture am Mi 08.06.2011 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Buschdili

Dabei seit: 13.02.2012
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst So 01.04.2012 14:57
Titel

mase berlin oder hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, darf ich fragen für welche schule du dich nun entschieden hast?
würde mich super über auskunft freuen, weil es irgendwie schwer erscheint im netz viel zu finden. wahrscheinlich weil es die schule noch nicht so lange gibt.
lg und einen schönen sonntag!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Art Direction an der Miami Ad School Berlin
Miami Ad School
Miami Ad School
Schulen wie Miami Ad School
Miami Ad School - Bewerbung
TIP? Umschulung o. Weiterbildung zu Mg in Berlin o. Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.