mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mathekentnisse für BWL-Studium vom 16.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Mathekentnisse für BWL-Studium
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.07.2009 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo siehst du da denn den Hauch einer Ironie?
2 Kollegen von mir haben GWK studiert, ich habe auch mit den Gedanken gespielt und habe mal recherchiert.
 
Kitty777
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2009 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klang so aus dem "ganz ganz viele" Lächel

Schön, dass es wirklich der Fall ist. Das hatte ich auf den Seiten des Studiengangs auch so rausgelesen.
Spielst du immernoch mit dem Gedanken?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.07.2009 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich habe ein Stipendium an der Miami Ad bekommen und dort den Vertrag unterschrieben, hat mir wesentlich mehr zugesagt.
Ich hatte mich allerdings vorher sogar für GWK beworben, blöderweise aber die falsche Aufgabe bearbeitet und bin deswegen auch nicht zur Prüfung eingeladen worden.
 
Kitty777
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.07.2009 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Stipendium an der Miami Ad bekommen


Hey - das ist natürlich auch nicht schlecht Grins

Was musstest du dafür tun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.07.2009 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt viele vers. Stipendien die du dort bekommen kannst.
Da es eine private Schule ist die viel Wert auf das eigene Image legt, gibt es ein wenig raum zum verhandeln.

Ich habe einfach meine Referenzen gezeigt, was über mich und meine Pläne erzählt und natürlich erklärt, warum ich das Stipendium brauche.
 
gwk_mensch

Dabei seit: 11.03.2013
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.03.2013 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe (angehende) Bewerber für GWK an der Universität der Künste in Berlin,

ich selbst studiere GWK und kenne somit die Hürden, Spannungen aber auch Kniffe, die eine Bewerbung für diesen Studiengang in sich hat. Ich möchte deswegen auf eine Gruppe bei Facebook verweisen wo ein paar von uns GWK-Studenten euch gerne in der Bewerbungszeit zur Seite stehen möchten. Sucht dort einfach nach der Gruppe "GWK UdK Bewerbungshilfe" oder folgt dem Link https://www.facebook.com/groups/bewerbunggwk/. Da könnt ihr alle eure Fragen stellen von Inhalten des Studiengangs, Bewerbungsverfahren über Professoren, Karrierechancen bis hin zu Kritik und Problemen, natürlich auch abseits der Bewerbung selbst.

Liebe Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.03.2013 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gwk_mensch hat geschrieben:
Hallo liebe (angehende) Bewerber für GWK an der Universität der Künste in Berlin, !


Kannst du mal das Schei**-Gespamme unterlassen?
 
 
Ähnliche Themen Ausbildung vor Studium oder gleich Studium?
[Studium] HTK
Wie zum KD-Studium?
BA Studium
BTK Studium
Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.