mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Material über Hausfrauentest gesucht vom 10.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Material über Hausfrauentest gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Prinzenrolle
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2002
Ort: hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.12.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 28

na Fraeulein_b Mädchen! könn wir uns nur lustig machen oder kommt da auch was produktives… * Ich geb auf... *

der eine kann eben gut vom Leder ziehen und dem Kunden ne Socke verkaufen die er gar nicht will
der andere macht und muss nicht mehr groß labern *pah*

danke bacon *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.12.2007 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke marktforschung ist eher ein thema der soziologie. das wird man auf 5 seiten nicht angemessen darstellen können. ich würde was zur hermeneutik schreiben. hermeneutik als methode zur deutung des visuellen, am beispiel von sender/empfänger problemen. dazu würde ich mir eine werbung aussuchen die vom großteil der rezipienten missverstanden wird. diese kannst du hermeneutisch untersuchen und in ihre bedeutungsgehalte zerlegen. klassicherweise erhälst du dann mehrere interpretierbare dimensionen. das wäre eine empirische methode mit philosophischen ansätzen. mit der hermeneutik im (kommunikations)design ist es, als fazit, also möglich bildlichkeiten (hier: die werbung) zu erfassen, zu beschreiben und im kontext der umwelt (gesellschaft) zu interpretieren.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Material der Bewerbungsmappe
suche material zu screen-design!
Praktikumsstelle gesucht
Zps und Aps zum üben gesucht!?
Grafiker gesucht
Werbetexter gesucht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.