mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Masterstudium in Basel (Hochschule für Gestaltung und Kunst) vom 14.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Masterstudium in Basel (Hochschule für Gestaltung und Kunst)
Autor Nachricht
juls84
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2007
Ort: Hard
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.09.2008 18:28
Titel

Masterstudium in Basel (Hochschule für Gestaltung und Kunst)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich habe eben mein Bachelor in Mediengestaltung abgeschlossen und möchte nun den Master machen.

Kennt wer von euch die FHNW (Fachhochschule Nordwestschweiz in Basel) - Hochschule für Gestaltung und Kunst?

Laut Webseite hört sich das alles ganz toll an, aber weiß wer wie die Aufnahmebedingungen sind?

Danke,

Julia
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schule für Gestaltung in Basel
Hochschule Offenburg - Hochschule Schwäbisch Gmünd
Masterstudium Fotografie in Europa -WO am besten?
Suche kreativen Web-Entwickler PHP/JavaScript in Basel
Mediadesign Hochschule Düsseldorf
hochschule, aber welche!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.