mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kurse im Grafikdesignstudium in Deutschland vom 06.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Kurse im Grafikdesignstudium in Deutschland
Autor Nachricht
ninimia
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.09.2013 05:21
Titel

Kurse im Grafikdesignstudium in Deutschland

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

Bin zur zeit im Ausland und habe gerade mit meinem grafikdesign Studium begonnen. Ich will hier für 2 Semester bleiben und danach in Deutschland fertig studieren. Kann mir jemand mit meiner frage helfen, was für Kurse/Fächer man in Deutschland für das Studium belegen muss? Ich will mir so viel wie möglich anrechnen lassen, deswegen würde ich meinen Stundenplan hier gern auf die deutschen Kurse/Fächer angleichen.

Vielen lieben dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
entlein82

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.09.2013 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

das einfachste wird sein, Du nimmst mit der Hochschule Deiner Wahl hier in Deutschland Kontakt auf. Nur die werden Dir verbindlich sagen können, was Du wie anerkennen lassen mußt oder genehmigt bekommst!

Grüße
Das Entlein
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kennt jemand bezahlbare Kurse in Köln (keine VHS-Kurse)
Jobaussichten nach Grafikdesignstudium in Holland
Grafikakademie- Grafikdesignstudium, Kind oder Quereinstieg
Erfahrungen Illustrator-Kurse
Kurse für ActionScript und Cinema4D
Kurse für SGML-Satz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.