mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann jemand das IND- Düsseldorf empfehlen? vom 10.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Kann jemand das IND- Düsseldorf empfehlen?
Autor Nachricht
UNIlog
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 23:43
Titel

Kann jemand das IND- Düsseldorf empfehlen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bewerbe mich im Moment um einen Studiumsplatz für das Wintersemester. Unteranderem habe ich das IND Düsseldorf im Blick. ich weiß aber leider nicht wie dären Ruf ist, bzw. ob diese FH gut ist.
kann mir jemand weiterhelfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AKD Düsseldorf
Welche FHs könnt ihr empfehlen?
Welchen Mac würdet Ihr mir empfehlen?
MD.H Düsseldorf (Mediendesign)
[Mediadesign] Düsseldorf
Gamedesign BA FA @ Düsseldorf!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.