mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht vom 30.08.2021

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht
Autor Nachricht
_Kati_
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2021
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.08.2021 16:49
Titel

Interviewpartner für Bachelorarbeit gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

für meine Bachelorarbeit suche ich zwei bis drei Freiwillige, die ich zu einem kurzen (ca. 30min) Interview befragen darf. Grundsätzlich geht es um die Arbeitsprozesse, die man als Mediengestalter D&P durcharbeitet und die Gestaltungswerkzeuge/Programme, die dabei zum Einsatz kommen.

Zwar liegt mein Schwerpunkt auf künstlicher Intelligenz, allerdings ist kein Vorwissen notwendig. Es geht eher darum, ob euch als Nutzer:in der Einsatz von KI innerhalb von Photoshop etc. auffällt und ob ihr Chancen/Risiken darin seht.
Für das Interview solltet ihr Mediengestalter D&P sein (oder Vergleichbar), regelmäßig Layouts erstellen und euch mit den Arbeitsprozessen und Tools auskennen. Ganz besonders cool wäre es natürlich, wenn euch Adobe Sensei etwas sagt und ihr schon regelmäßig mit den Funktionen der KI arbeitet.

Das Interview findet in Zoom statt, mit oder ohne Kamera ist euch überlassen, ihr bekommt vorab die Interview-Fragen, Infomaterial und ein Formular zugeschickt und ich kümmere mich um den Rest.

Ich freue mich riesig auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße,
Kati
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Thema für Bachelorarbeit (Web 2.0) gesucht!
Thema für Bachelorarbeit (Informationsdesign) gesucht
[Suche] Literatur Bachelorarbeit
Umfrage-Umschulung-Bachelorarbeit
Bitte um Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
Werbetexter gesucht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.