mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustratorin sucht Geb.-Geschenk vom 28.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Illustratorin sucht Geb.-Geschenk
Autor Nachricht
palinGenesis
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Grafing b. München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 16:39
Titel

Illustratorin sucht Geb.-Geschenk

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe dass Unterforum passt, ich wüsste sonst nciht wohin mit meinem Anliegen.

Es geht um folgendes: Meine Freundin ist angehende Illustratorin und studiert derzeit KD. Erste Arbeiten hat sie schon verkauft, so zum Bleistift Charakterdesigns für ein Spiel.
Und sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein Buch schenken, dass ihren Traum eben dies zu machen unterstützt.
Ich mich schon durch unzählige Empfehlungen, durch google und amazon geklickt, weiß aber nicht recht was da des Beste wäre.
Auf die Idee gekommen bin ich, als ich in München in nem Buchladen über ein Buch (welch Wunder) gestolpert bin: Modeillustrationen im Wandel der Zeit (oder so)
Jedenfalls ist das Buch leider nun weg, ich hab den Titel vergessen und Modeillu ist ja nun nicht genau das was sie machen will.
Ihre Vorlieben: US-Comics, düsteres ala Poe, Lovecraft, Tuschezeichnungen, realistische Bleistiftzeichnungen, Siebdruck
Was sie nicht mag: 3d-Charaktere wie zB. Lilo&Stitch (die sind ihr zu "glatt"), Graffiti, Streetart, Urbanart etc..

Derzeit im Auge hab ich

Habt Ihr da eine Empfehlung für mich, was nicht zu teueres vllt.? (so bis 45 eu)
Am ehesten tendiere ich zu zeixs, wenn die Arbeiten aus der Preview mir ein wenig zu abgedreht, zu durchgestyled wirken, wenn Ihr wisst was ich mein?

Nun ja, ich schau mich natürlich auch weiter selbst um, aber vllt. kennt ja jemand DAS buch für Illustratoren, dass nicht in der Sammlung fehlen darf.


Zuletzt bearbeitet von palinGenesis am Mi 28.07.2010 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustratorin in Kinderschuhen
Mode Illustratorin Stundelohn
Mediengestalter sucht...
5mm sucht neue Programmierer
Jungfrau, männlich (24) sucht...
Schüler sucht Alternative zum ITA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.