mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei der Suche nach FH vom 09.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Hilfe bei der Suche nach FH
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
robb
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: ...
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach ja nichts *zwinker* kannste mir aber gerne helfen spanisch oder sowas zu lernen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
robb
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: ...
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.07.2007 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, nun ist die Ausbildung rum und ich arbeite mittlerweile.
Allerdings auch zu sehr schwachen Konditionen *Schnief*

Ich denke ich werde mich wohl wieder auf die Suche nach einer passenden FH machen müssen,
bin also weiterhin für jeden Tipp oder Ansatz dankbar!

Wichtig ist halt weiterhin nur, dass kein NC vorrausgesetzt wird, denn den kann ich einfach nicht erfüllen.
An meine Mappe werde ich mich ab sofort machen und diese dann mit einigen meiner Screendesigns und Fotografien befüllen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das für eine FH Mappe ausreichen wird.

Sagt mal, wird der Zivildienst nach dem Fachabi mit ins Wartesemester gerechnet? Dann hätte ich ca. 8 Lächel

Grüße
robb
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixelbubie

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Soest
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.07.2007 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robb! generell ein wenig optimistischer ans werk!

zivildienst sollte als wartesemester zählen, genauso wie bund und das freiwillige soziale jahr. das deine ausbildung als wartesemester angezählt wird... kann schon sein. bei der hdm in suttgart bekommst du mit einer abgeschlossenen ausbildung im passenden bereich einen bonus von +1,0 in der durchschnittsnote. bissl googlen Lächel

http://www.hdm-stuttgart.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.