mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Bewerbungsmappe [Thema] vom 24.01.2020


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Hilfe bei Bewerbungsmappe [Thema]
Autor Nachricht
JohannesB
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.01.2020 01:18
Titel

Hilfe bei Bewerbungsmappe [Thema]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum.

Ich möchte mich bei einer Hochschule bewerben und muss noch ein paar Themenbezogene
Arbeiten erstellen, aber ich brauche Hilfe bei wirklich guten Ideen. Das Thema ist Chaos und Ordnung
für ein Kommunikationsdesign Studium. Ich habe schon Flyer und (Werbe-)Plakate. Ich würde mich freuen,
wenn ihr gute Ratschläge hättet, vielleicht auch bei neuen Produkten/Medien die man machen könnte.

Euer Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.01.2020 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Johannes,

es gibt doch diesen Film mit Jason Statham wwo die Chaostheorie immer wieder thematisiert wird... lies dich ma in diese Thematik ein evtl. findest Du da ein paar gute Ansätze...

andererseits war das nur ein Film und vielleicht ist das auch alles Bullshit was darin erzählt wird... (-;

best,
Marco
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen HILFE! Bewerbungsmappe Thema "Digitales Leben"
bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe?
Bewerbungsmappe?
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.