mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HfK Bremen Hausaufgabe zur Aufnahmeprüf IntD vom 14.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> HfK Bremen Hausaufgabe zur Aufnahmeprüf IntD
Autor Nachricht
nancy1982
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.05.2007 17:58
Titel

HfK Bremen Hausaufgabe zur Aufnahmeprüf IntD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich bei der Hochschule für Künste beworben als Integriertes Design und jetzt habe ich Hausaufgabe zugeschickt bekommen. Das Thema der Hausaufgabe lautet: "WINZIG" man kann es als Situation, Prinzip, Assoziation oder auch als Gefühl interpretieren. Die Wahl der Mittel für die Umsetzung ist freigestellt. Ich werde euch echt Dankbar, wenn ihr mir paar Ideen aufschreiben würdet oder Alles was euch so spontan einfällt.

Ihr könnt auch mailen Lächel
susu1982@hotmail.com[/b]


Zuletzt bearbeitet von nancy1982 am Mo 14.05.2007 17:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist jetzt nur mal eine ganz blöde Frage meinerseits....

...wie willst du die Hochschule schaffen wenn du schon an der Eingangsaufgabe "scheiterst"?
Wie wäre es denn wenn du mit deinen Ideen anfängst und wir dir beim Erweitern/Verbessern helfen?

So sieht das für mich einfach nur danach aus das jemand seine Hausaufgaben gemacht bekommen möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DaJan

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.05.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe hier auch noch einen starpel aufgaben ... möchte die mir jemand machen? Au weia! *Huch*

Zuletzt bearbeitet von DaJan am Mo 14.05.2007 18:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nancy1982
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.05.2007 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch interpretiert. was ich damit meinen will ist, was muss man da machen um überhaupt angenommen zu werden oder besser gesagt was erwarten sie von uns? Ich will nur paar Tipps/Ideen halt was euch so spontan einfällt. Ideen für bearbeiten habe ich schon genug, will nur wissen von den die dort studieren oder studiert haben, wie die Professoren da denken und was die von einen verlangen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.05.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann versuche doch mal Kontakt zu Studenten zu knüpfen indem du mal rumschaust oder einfach einen der Dozenten mal freundlich fragst. Gut, vielleicht hast du Glück und hier ist einer von da unterwegs, aber versuche es lieber erstmal auf dem direkten Wege.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nancy1982
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.05.2007 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine Rat, daran habe ich auch schon mal gedacht da du es auch sagst, dann mache ich es mal Grins *zwinker*

ich glaube man muss immer verrückte Ideen haben, also einböschen Crazy sein *balla balla* * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hausaufgabe GTA Eignung
Hausaufgabe für Ausbildungsplatz
Hausaufgabe Kommunikationsdesign FH Düsseldorf
Studiengang Digital Media Hausaufgabe für EFV HILFEEEEEEEEE!
Berufsschule Bremen
HFK Bremen Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.