mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HFG Gmünd Master Communication Planning and Design vom 26.01.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> HFG Gmünd Master Communication Planning and Design
Autor Nachricht
dvux
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2011
Ort: D:/BW/Stuttgart/...
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.01.2011 08:47
Titel

HFG Gmünd Master Communication Planning and Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heiho,

nach langem Stillem mitlesen hier im Forum habe ich nun eine Frage auf die ich bisher keine Antwort finde.

Um kurz Auszuholen: Ich bin zurzeit Bachelor-Student für Werbung und Marktkommunikation an der HdM Stuttgart und nun so langsam auf der Suche nach einem schönem Masterplätzchen.

Jetzt kam mir da am Ende des Remstals die Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd vor die Nase - mit Ihrem Master "Communication Planning and Design".
Leider finde ich bis auf deren eigenen Homepage recht wenig Infos im Web zu diesem Studiengang, deswegen hier mal den Aufruf ob sich jemand findet der mir ein bischen was darüber erzählen kann.

Gerade ob das überhaupt ein passender Master für meinen jetzigen Studiengang ist, wie so die "Schwierigkeiten" des Auswahlverfahrens liegen und wie allgemein die Studiensituation ist.

Beste Grüße
dvux
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Master of Arts in Communication Management, HS Pforzheim
master in design
Design - Bachelor, Master oder Diplom ?
von Bachelor(Medieninformatik) auf Master (Medien Design)
HFG Gmünd mit neuem Studiengang Interaktionsgestaltung
It´s all about the communication...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.