mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hdpk oder md.h ? vom 13.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> hdpk oder md.h ?
Autor Nachricht
Arek-1
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.04.2011 12:07
Titel

hdpk oder md.h ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich hab schon die sufu genutzt aber leider sind da nur noch alte artikel von den letzten jahren.
meine frage ist ob jemand diese bei fh-schulen kennt und ob jemand was dazu erzählen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Arek-1
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.04.2011 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine frage ist ja ob in den schule auch wirklich gute dozenten sind und wie es mit den equipment aussieht ist die veraltet oder ist die immer auf dem neusten stand ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.