mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grundschullehramt mit Fachabi? vom 29.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Grundschullehramt mit Fachabi?
Autor Nachricht
Tinemaus_
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.07.2006 19:24
Titel

Grundschullehramt mit Fachabi?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
weiß jemand ob es in Bayern Möglichkeiten gibt mit Fachabi Grundschullehramt zu studieren??
Wär echt mein Traumberuf.
Ich weiß aber nicht ob ich auf die FOS gehen soll oder Reisekauffrau werden soll.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch hier zu.

Sag mal, dir ist schon bewußt, dass es hier um Mediengestaltung, Grafiker, Werbung etc. geht, oder?

Deine Fragen kann die IHK vor Ort besser beantworten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fachabi + GTA
Abi vs. Fachabi
Fachabi - LK´s
FACHABI?
Fachabi an der Gutenbergschule in FFM
Fachabi Mediengestaltung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.