mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: grafik-design studium ja oder nein? wer kann helfen? vom 29.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> grafik-design studium ja oder nein? wer kann helfen?
Autor Nachricht
Julchen304
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Worms
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 17:56
Titel

grafik-design studium ja oder nein? wer kann helfen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
also... ich wollte jetzt nochmal gaaaaaanz genau wisse, wie das ist mit einem grafik-design studium!

bei mir ist das so, ich bin eigentlich wirklich kreativ und bastle und zeichne und organisiere, gestalte und entwerfe dinge für mein leben gerne.
nur bin ich der meinung, dass ich immer tolle ideen habe, sie aber zeichnerisch dann nicht ganz so toll umsetzen kann. im fotografieren ist das schon besser, da find ich immer tolle motive die ich auch super in szene setzen kann!

ist ein grafik-design studium also das richtige für mich? sollte ich erst einige zeichenkurse belegen, das ich darin besser werde? oder sollte ich wohl einen anderen weg einschlagen?

bitte um antwort!!!
mfg julchen304 Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.precore.net/

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

studier doch jura, scheinst dich jedenfalls im Rechtforum ganz wohl zu fühlen Grins

Zuletzt bearbeitet von mahzell am Mi 29.03.2006 18:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julchen304
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Worms
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.03.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ich bin ja ganz falsch, danke leute !!!!
ach nein, wie peinlich * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafik Design Studium
Studium Grafik-Design berufsbegleitend und ohne Abi?
grafik-design studium ja oder nein?
zusätzliches Grafik-Design Studium sinnlos?
Grafik- Design Studium mit bezahlbaren Beiträgen?
Trainee Stelle nach Grafik-Design Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.