mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gesellschafts- und Wirtschaftkommunikation an der UdK in Ber vom 27.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Gesellschafts- und Wirtschaftkommunikation an der UdK in Ber
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.02.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel Erfolg Euch beiden. Vielleicht findet Ihr auf www.precore.net ja noch Gleichgesinnte.

c_writer
 
gwk_mensch

Dabei seit: 11.03.2013
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.03.2013 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe (angehende) GWK-Bewerber da draußen,

ich selbst studiere GWK und kenne somit die Hürden, Spannungen aber auch Kniffe, die eine Bewerbung für diesen Studiengang in sich hat. Ich möchte deswegen auf eine Gruppe bei Facebook verweisen wo ein paar von uns GWK-Studenten euch gerne in der Bewerbungszeit zur Seite stehen möchten. Sucht dort einfach nach der Gruppe "GWK UdK Bewerbungshilfe" oder folgt dem Link https://www.facebook.com/groups/bewerbunggwk/. Da könnt ihr alle eure Fragen stellen von Inhalten des Studiengangs, Bewerbungsverfahren über Professoren, Karrierechancen bis hin zu Kritik und Problemen, natürlich auch abseits der Bewerbung selbst.

Liebe Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.