mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.10.2020 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: folkwang oder udk? vom 11.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> folkwang oder udk?
Autor Nachricht
welche uni?
udk berlin
100%
 100%  [ 3 ]
essen folkwang
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

bigadi
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.07.2010 14:25
Titel

folkwang oder udk?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nur eine kurze frage.bin in essen an der folkwang angenommen (kommunikationsdesign) und war beim eignungstest an der udk berlin (visuelle kommunikation).kann mir jemand sagen welche der beiden unis angesehner und renomierter ist?wenn jemand erfahrung hat würde mich auch interessieren welche der unis generell am besten ausbildet.
danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von bigadi am So 11.07.2010 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
josh001

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.07.2010 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

devinitiv die udk....
wenn du an der udk angenommen werden solltest dann uwürde ich ganz klar die udk wählen einmal wegen den profesoren und gastdozenten (z.B Sagmeister und Spikermann) und zum anderen sind die inhalte sehr geil( viele kooperationen mit Museen und großen Unternehmen) auserdem kannst hast du ne riesenauswahl an kursen die du belegen kannst...
der ruf der udk ist schon sehr gut... zur anderen uni kann ich gar nichts sagen, hab bisher noch nichts von ihr gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen GWK an der UdK - Erfahrungen bitte
Gesellschafts- und Wirtschaftkommunikation an der UdK in Ber
Sommer-Kurse an der UdK Berlin
visuelle kommunikation - prüfung an der udk berlin steht an!
"Strategies towards Conscious Innovation" @ UdK Berlin
"Starting your own Creative Business" Seminar UdK Berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.