mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FH Studium in der Medienhaupts. Köln (Multimedia- Webdesign) vom 20.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> FH Studium in der Medienhaupts. Köln (Multimedia- Webdesign)
Autor Nachricht
tinzigwinzig
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 14:58
Titel

FH Studium in der Medienhaupts. Köln (Multimedia- Webdesign)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
mein name ist dominic, bin 16 jahre alt und gehe auf die fachoberschule gestaltung in goslar am harz. ich hab mir zum ziel gesetzt, in der medienhauptstadt köln zu studieren. deshalb besuche ich auch zur zeit einen mappenkurs (gestaltungsmappe). mein problem ist, dass ich im internet nicht wirklich durchsteige, welche fh's es im raum köln gibt, die multimedia und/oder webdesign als studienfach anbieten. ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand klartext sprechen würde *zwinker*

LG
Dominic
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.11.2009 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Afraik gibt's keinen nennenswerten Mediendesignstudiengang an der FH Köln, höchstens an irgendwelchen Privatakademien. Aachen oder Düsseldorf sind die nächsten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DaniSahne

Dabei seit: 05.12.2004
Ort: Frääänkfurt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.11.2009 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT: Medienhaupstadt Köln!?!? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
tinzigwinzig
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin gerade zufällig darauf gekommen *zwinker* könnt ihr euch ja mal ansehen und eure meinung darüber mal posten ^^
vielen dank schon mal. http://www.rfh-koeln.de/studium/studiengaenge/wirtschaft-recht/mediendesign/


Zuletzt bearbeitet von tinzigwinzig am Fr 20.11.2009 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.11.2009 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaniSahne hat geschrieben:
OT: Medienhaupstadt Köln!?!? Hmm...?!


Ebend....





Außerdem find ich diese "Ich bin so klein, bitte helft mir"-Werbeposts total lächerlich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.11.2009 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.gm.fh-koeln.de/studium/studienangebot/

... wer hier zu den privaten geht, dem ist nicht zu helfen. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
tinzigwinzig
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo das sind ja ganz gute vorschläge *zwinker* ich danke euch
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tinzigwinzig hat geschrieben:
also ich bin gerade zufällig darauf gekommen *zwinker*


tinzigwinzig hat geschrieben:
jo das sind ja ganz gute vorschläge *zwinker*


Hast Du was mit dem Auge? Oder warum zwinkerst Du ständig? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kurs Webdesign Raum Köln
GTA und dann Webdesign & Development an der SAE Köln?
Studium an der Macromedia - Köln
Studium im Webdesign
Webdesign Studium
Studium, Grafik & Illustration - Köln und Umgebung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.