mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FH für Mediengestalter in Dresden? vom 08.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> FH für Mediengestalter in Dresden?
Autor Nachricht
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 14:56
Titel

FH für Mediengestalter in Dresden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

Bin zur Zeit dran mein Fachabi zu machen und nächsten Donnerstag haben wir nen Freien Tag um an Hochschulen zu reisen. Ich wollt mal wissen ob es in Dresden eine gibt die Mediengestalter anbietet? Hab im Netz leider nichts gefunden und auf der htw dresden auch nicht wirklich.

Vielleicht hat ja jemand nen kleinen Tipp *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.01.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für dresden kann ich es dir wirklich nicht genau sagen, aber ich glaube, dass dresden sowas nich hat. mehr empfehlen kann ich dir die leipziger htwk, die haben ein studiengang für medietechnik, was in etwa das gleiche ist, nur technischer *hu hu huu* aber ist hier ziemlich beliebt.

liebe grüße *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
20inch
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: Plauen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was versteht man unter technischer?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Schulen in Dresden
Berufschulen für Mediengestalter in Dresden oder Chemnitz!
Mediencollege in Dresden?! o_O
BA Dresden - Medienproduktion
Ausbildung an der AWV in Dresden
Praktika in Dresden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.