mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.10.2017 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FH Düsseldorf WS 05/06... wann gibt's den Bescheid? vom 04.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> FH Düsseldorf WS 05/06... wann gibt's den Bescheid?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 22.08.2005 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehste auch zum deppenkursus?
 
Danl
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: wuppertal
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.08.2005 01:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öh... kann sein!? was ist der deppenkursus? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 30.08.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Matheschule nächste Woche...
 
Danl
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: wuppertal
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.08.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! nö... ich hab ferien! ist das so ne art brückenkurs? also ich hoffe wirklich, dass ich jetzt endlich mathe hinter mir hab.
  View user's profile Private Nachricht senden
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.08.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

machst du auch medien und angewandte it? also ich gehe zum idioten-kurs *pah*
kann ich auch gleich meiner schwester aus der 11 nachhilfe geben, bleibt alles in der familie Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
machst du auch medien und angewandte it? also ich gehe zum idioten-kurs *pah*
kann ich auch gleich meiner schwester aus der 11 nachhilfe geben, bleibt alles in der familie Grins


Ist da echt soviel Mathe dabei?! Ich mein... ok, war vor der Ausbildung bereits an der FH Gelsenkrichen für Medieninformatik angenommen, aber ich dachte bei meiner Umorientierung zu Kommunikationsdesign wäre das nun wirklich gegessen... vor allem weil du hier gleich von Klasse 11 (Stochastik, Analysis, analytische Geometrie) ansprichst... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.08.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt, medien udn angwandte it, kein design. das ist dann eher ein ableger von medieninformatik. der mathe-kram aus der oberstufe ist wohl erst der anfang * Wo bin ich? *
hab mit dem dekan gesprochen, die akkreditierungsbehörde besteht darauf, dass mathe und der theoretische informatik-teil usw ausgebaut werden. naja, werden das kind schon schaukeln *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 30.08.2005 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
mathe und der theoretische informatik-teil



ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
 
 
Ähnliche Themen Wann bekomme ich ich Bescheid?
Berufschulen in Düsseldorf
MD.H Düsseldorf (Mediendesign)
AKD Düsseldorf
Gamedesign BA FA @ Düsseldorf!
[Mediadesign] Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.