mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FH Düsseldorf WS 05/06... wann gibt's den Bescheid? vom 04.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> FH Düsseldorf WS 05/06... wann gibt's den Bescheid?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Danl
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: wuppertal
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2005 15:01
Titel

FH Düsseldorf WS 05/06... wann gibt's den Bescheid?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello,
irgendwie mache ich mir langsam Sorgen, dass irgendwas schief gelaufen ist mit meiner Bewerbung.... hab' ich sie in den falschen Briefkasten geworfen.. sie ist gar nicht angekommen... ich weiss es nicht. Auf jeden Fall hab ich noch immer keine Rückmeldung bekommen. Und der nächste Termin dort telefonische Auskünfte zu erhalten ist am Montag 8.30h bis 9.30h.

Weiss von euch vielleicht einer mehr?

Besten Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
ameise

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine panik!
bei mir hat bis jetzt erst ein freund ne antwort! hatte aber auch ne 1! ... besondere begabung und so.... nen anderer freund wartet auch noch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Danl
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: wuppertal
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm... ob mich das beruhigt? hatte auch ne 1,4... wobei meine Prüfungsaufgaben auch erst zwei Wochen später bei mir ankamen, da die FH eine falsche Adresse hatte. Jetzt hab ich weiche Knie...
  View user's profile Private Nachricht senden
ameise

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er hatte aber nicht 1,4 sondern 1,0 = 100%
bei solchen bewerben fällt es wahrscheinlich leichter eine zusage zu erteilen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 04.08.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch gedacht wär der falsche...

HAB ABER HEUTE DIE ZUSAGE BEKOMMEN * huduwudu! *



danke, danke, ist doch nicht nööötig, danke!!!



/// mein abidurchschnitt liegt bei 3,6 *zwinker* und das ist der der zählt...


Zuletzt bearbeitet von am Do 04.08.2005 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Danl
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: wuppertal
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.08.2005 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo hast du denn deinen Umschlag eingeworfen? Der von der Fachschaft war irgendwie so klein... da passte nichtmals ein A4 Umschlag rein... hab ihn dann einfach in den Hauptpostkasten von der angegebenen Adresse (Georg-Glock Str.oder so?) geworfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 04.08.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo das war der erste Briefkasten der mir begegnet war... da war son Zettel dran mit nem Pfeil, dass der nur für Zulassungsanträge da ist.

Zuletzt bearbeitet von am Do 04.08.2005 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Danl
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: wuppertal
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 22.08.2005 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eingeschrieben... tadaa!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wann bekomme ich ich Bescheid?
AKD Düsseldorf
Berufschulen in Düsseldorf
MD.H Düsseldorf (Mediendesign)
[Mediadesign] Düsseldorf
Gamedesign BA FA @ Düsseldorf!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.