mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fertig mit der Schule, was jetzt? vom 12.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Fertig mit der Schule, was jetzt?
Autor Nachricht
Guzzgull
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.12.2005 21:27
Titel

Fertig mit der Schule, was jetzt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
bin im mom Zivi und will im kommenden Jahr, nach einen dreimonatigen Praktikum, hier in deutschland, ein Jahr nach Australian gehen. Danach möchte ich gerne Kommunikationsdesign studieren, aber wo ist meine Frage. Ich komme aus Wiesbaden und habe gehört, dass die Frankfurter Akademie für Kommunikationsdesign nen ganz guten Ruf haben soll, die ist aber leider nicht ganz billig. Also doch lieber ne normal Uni? Oder lieber gleich ins Ausland? Hatte auch überlegt evtl in Holland zu studieren, da ich Holand einfach liebe und die Sprache gerne lernen möchte, studieren würde ich aber lieber auf englisch, da meine Hollandischkenntnisse sich auf ein paar Brocken beschränken.
Bitte helft mir!!! Ich weiss nicht was ich tun soll Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ron21

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum ist Frankfurt teuer? Ne Privatschule??
ansonsten würde ich Dir Stuttgart empfehlen...die haben Deutschlandweit die besten Werkstätten...
auf keinen Fall in Pforzheim studieren, unfähige Dozenten und alles dreht sich nur um Mode- und Transportation-Design...
der Rest wird so lalá Geduldet!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Guzzgull
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 13.12.2005 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, frankfurt ist privat, aber ich hab gehört der ruf soll gut sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schule, wo?
Ausbildungsinhalt (Schule)
Ausbildung Schule
Schule... und dann.. ?
schule stuttgart
IT-Schule Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.