mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen! vom 09.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Essen und Erotik als Vordiplom Thema - Brauche eure Ideen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
censored

Dabei seit: 10.05.2004
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine gute Inspirationsquele ist Lürzer´s Archiv (Magazin). Nimm doch einfach Zutaten oder Gegenstände (Gläser, Teller was auch immer) und forme abstrahierte Körperteile (Rundungen). Aber vorsicht: Gibt viel wo man sagen könnte es wäre dann abgekupfert, also Recherche Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreib mal im OT, dass du die von mir genannten Threads suchst. Vielleicht findet sie jmd.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pielie

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HALLO...
Puff=Ficken...
es ging eher darum, etwas witziges daraus zu machen...
...außerdem wird sich in den Köpfen der arbeitenden Gesellschaft da trotzdem Erotik abspielen, ach wenn nur eine erkaufte...
...das war es ja gerade...
  View user's profile Private Nachricht senden
rws
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.06.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke danke,

lieb das so viele schreiben.
hört sich alles gut an. die Sch.... ist halt das ich so gut wie keine zeit mehr habe. fotos wollte ich jetzt nicht mehr machen, da das jetzt nochmal ein riesen aufwand wäre, ausser ich würde "Amateurfotos" machen. also gekonnt einen auf anfänger gemacht.
meine komolitonen machen ja alle eher was mit Piktogrammen. also so "Futzeleien". das sieht auch immer aus als häts ein designstudent gemacht.
ach bin echt am zweifeln an mir selbst. das letzte semester war so klasse. Durchschnitt 1,4. alsoschlecht bin ich nicht. aber jetzt wos drauf ankommt, hab ich ein brett vorm kopf. binschon fast soweit wieder ein anderes thema zu nehmen. hatte an Frühstück gedacht.dafür hätte ich jetzt aber nur zwei wochen zeit.dazu rät mir aber keiner *Schnief*
was könnte denn an dem thema nicht so ausgelutscht sein?(essen und erotik) was hat man denn zu dem thema noch nicht gemacht oder gesehen?

Gruß und danke Martha
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bleib dabei: such die beiden Threads, schau sie dir an und du wirst Ideen bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nespa

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: Schweiz- Bodensee
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm an essen is doch vieles erotisch... aber manches ist auch zu plump
kurze übersicht über meine spontane gedanken:

-form
-"früchtchen!" hühnerbrüstchen.. eisbein, ochsenzunge Au weia! , rippchen, das sind doch alles nette teilchen..
-den biss in was, das allbekannte beispiel der biss in die banane oder lolli oder eisschlecken ach was weiss ich Grins
- sprühsahne (zb: vorderseite kompeltt eine sahnefläche hinterseite die hinterseite (einer person)...
_das kauen an sich find ich schon prickelnd... das spiel der wangenmuskulatur.. lach ok ich bbin no ned so richitg wach...
obwohol so ne wissenschaftliche illu... hat was...
- der apfel adam und eva der anfng der erotik... apfel männlichekti willhelm tell... ach ne vergiss das wieder so sexy is der ned. Grins
- das gefühl etwas in der hand zu haben... pfirsch (haut) ...
- da fällt mir noch a bild ein von ner freundin die hatt a öllige frau in a sardellendose gequetscht... dat war erotisch!

geh doch ienfach mal in ne supermarkt fass alles an schaus dir an und auf maches und zerlegs ess es verkoch es.. einfach damit rumspielen, das hilft mir immer...

mich würden auch mal die angelehnten themen intessieren...
ich mein essen und erotik. es kann verschieden gesehn werde. am essen, oder den lebensmitteln die erotik, die verbindung der zweien...
erotik kann durch essen auch *blubb* wegsein... man enke mal an den biss in döner... Grins


Zuletzt bearbeitet von nespa am Fr 09.06.2006 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rws
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.06.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch geildas mit der nackten frau in der dose!!

hatte gerade so ne neue idee.
was ist denn wenn ich piktogramme mache und daraus ein bild entstehen lasse? mann siehts dann nur wenn man weiter weg geht vom poster.
da gibts doch in photoshop son maskeneffekt. würde halt dann mit vielen Chilischoten eine erotische szene darstellen oder Fraumit gespreizten schenkeln.
da müsste man doch auch ein wenig schmunzeln oder?


gruß
martha
  View user's profile Private Nachricht senden
nespa

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: Schweiz- Bodensee
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rws hat geschrieben:
Auch geildas mit der nackten frau in der dose!!

hatte gerade so ne neue idee.
was ist denn wenn ich piktogramme mache und daraus ein bild entstehen lasse? mann siehts dann nur wenn man weiter weg geht vom poster.
da gibts doch in photoshop son maskeneffekt. würde halt dann mit vielen Chilischoten eine erotische szene darstellen oder Fraumit gespreizten schenkeln.
da müsste man doch auch ein wenig schmunzeln oder?


gruß
martha


hm ich glaub ned dass ich schmunzeln würd...
dieses chili--> scharf--> frau würd ich ganz vergessen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungsschutz...Brauche Eure Hilfe!
Studium/Weiterbildung - Ich brauche eure Hilfe!
Ich brauche eure Hilfe bei Diplom-Umfrage!
Nebengewerbe oder Freiberuflich - Brauche eure Beratung
Brauche eure Hilfe für einen guten Zweck
brauche eure Meinung zum Aufbau meiner Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.