mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit Hochschule Anhalt - Fachbereich Design ? vom 11.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Erfahrung mit Hochschule Anhalt - Fachbereich Design ?
Autor Nachricht
werh
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.02.2008 09:20
Titel

Erfahrung mit Hochschule Anhalt - Fachbereich Design ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich würde gerne wissen ob es hier Studenten oder Absolventen der oben genannten Schule gibt, die mir weitere Informationen, Impressionen oder Kritik an der Schule geben können. (Wie ist die Atmosphäre?)

Die Informationen klingen für mich recht interessant da es vielfältig ist.
(http://www.design.hs-anhalt.de // http://www.design.hs-anhalt.de/cms_files/hsa_studienplan_semesterwochenstunden.pdf )

Zur Zeit bin ich noch bei der Bundeswehr und hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit persönlich zu der Schule zu gehen um mich zu erkundigen.

Mich interessiert vorallem ob diese Schule für mich geeignet ist, bzw. für meine Berufsziele. Ich würde gerne nach dem Studium einen Job anstreben im Bereich Webdesign und Werbung (in einer Agentur oder ähnlichem) trotzdem will ich flexibel bleiben und bei dem Studium auch Einblicke in andere Bereiche gewinnen.

Ich bin über jede Hilfe dankbar Lächel

MfG werh
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Interactive Media Design - Hochschule Darmstadt
Berlin-MEDIADESIGN HOCHSCHULE für Design und Informatik ?
Mediadesign Hochschule für Design und Informatik in München
Hochschule Offenburg - Hochschule Schwäbisch Gmünd
wer hat Erfahrung mit Fernstudium GRAFIK DESIGN?
[Suche] Fachliteratur für MG - Fachbereich Beratung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.