mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine Frage an erfahrene Werbetexter oder solche, die ihre Au vom 02.03.2022


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Eine Frage an erfahrene Werbetexter oder solche, die ihre Au
Autor Nachricht
Jonas Möller
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2022
Ort: Berlin, Germany
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2022 11:56
Titel

Eine Frage an erfahrene Werbetexter oder solche, die ihre Au

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen! * Such, Fiffi, such! *

Ich wäre für jeden Rat und jede Hilfe dankbar, da mich dieses Problem in letzter Zeit sehr beschäftigt hat.

Ich studiere an der Humboldt-Universität zu Berlin und überlege schon, eine Bachelorarbeit zu schreiben, da ich sehr starke Professoren im Bereich der Linguistik habe. Ich habe sie bereits danach gefragt, aber ich möchte auch die Meinung Ihrer großen Gemeinschaft klären.

Glauben Sie, dass ich in 2 Jahren Zeit habe, eine exzellente und hochwertige Bachelorarbeit zu schreiben? Ich will anfangen zu arbeiten und denke schon darüber nach, mir einen Spezialisten für das Schreiben von Texten oder Studienarbeiten zu suchen, aber mein geliebter Professor hat mir gesagt, ich solle mich auch bei Agenturen für das Schreiben von Forschungsarbeiten umsehen, weil dort andere Spezialisten oder Professoren Arbeiten schreiben. Sie empfahl mir zum Beispiel, nach freiberuflichen Spezialisten zu suchen oder empfahl mir diese Firma, die in Berlin ansässig ist [Link entfernt]. Was meinen Sie dazu? Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Edit by top: Spam-Link entfernt und User gesperrt. Deine freundliche Forenmoderation.


Zuletzt bearbeitet von top am Mi 02.03.2022 12:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2022 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'dein geliebter Professor'

selten so einen SEO-Rotz gelesen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Werbetexter gesucht?
Fragen zum Beruf Werbetexter
Fernstudium SGD: Werbeberater oder Werbetexter
Der Weg in die Selbständigkeit ... Frage über Frage
KSK-Frage
EQJ Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.