mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck und Medientechnologie HDM Stuttgart 2009 vom 24.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Druck und Medientechnologie HDM Stuttgart 2009
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch nicht eine Vorlesung besucht und schon Urlaub planen wollen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganzi

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buddha-brot hat geschrieben:
Noch nicht eine Vorlesung besucht und schon Urlaub planen wollen *hehe*


hehe, man muss ja immer etwas vorausdenkend handeln * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PawelPipo

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganzi hat geschrieben:
Jap das ist mir bekannt. Mich interessiert aber mehr wann ich im Sommer Urlaub planen kann.

Weiss da einer bescheid?



Da steht doch alles ?!

http://www.hdm-stuttgart.de/aktuell/terminkalender
  View user's profile Private Nachricht senden
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Dettingen / Erms
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PawelPipo hat geschrieben:
Ganzi hat geschrieben:
Jap das ist mir bekannt. Mich interessiert aber mehr wann ich im Sommer Urlaub planen kann.

Weiss da einer bescheid?



Da steht doch alles ?!

http://www.hdm-stuttgart.de/aktuell/terminkalender



Zwar steht hier einiges! Aber wenn ich es noch aus den Schlusstagen meines Studiums richtig in Erinnerung habe, hatten die Bachelorstudiengänge, und das sind sie nun mittlerweile alle, auch während der Semesterfrien (zum Ende hin) noch Prüfungen.
Wenn es einer besser weiß der aktuell dort studiert, lasse ich mich gerne korrigieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt leider. In den 2-3 Wochen nach dem Ende der Lehrveranstaltungen finden die Prüfungen statt. Und gegen Ende der vorlesungsfreien Zeit gibt's nochmal Prüfungen (meist nur ein oder zwei - zumindest bei uns bisher).
  View user's profile Private Nachricht senden
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Dettingen / Erms
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann hatte ich doch recht!

Als ich noch studiert hatte, waren immer die ersten 3 Wochen der Semesterferien Prüfungszeit!
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was machst Du eigentlich hier (in diesem Fred)? Grins
DT hast ja wohl schon studiert. Noch nen Master? Oder nur allgemeines Interesse als Ex-HdMler?
  View user's profile Private Nachricht senden
realdeal

Dabei seit: 28.01.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2009 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Ich bin hier zwar schon länger im Forum angemeldet aber irgendwie war ich nur stiller Mitleser und hab mit der Zeit völlig vergessen, dass ich hier noch angemeldet bin... ;D

Jetzt hab ich aber wieder rumgestöbert und den Thread gefunden und ich bin auch wie einige hier an der HdM ab dem Sommersemester 09 im Druck und Medientechnologie Studium und im Mathevorkurs dabei Grins

Ihr wisst garnicht wie mega ich mich freue, das ist genau der Studiengang den ich machen wollte Lächel *freu*

Weis jemand wie es im ersten Semester mit Mathe ausschaut? hab so ganz nebenher mitbekommen es soll nich so einfach sein und jetzt nach meinem Zivi und einem Jahr rumsitzen bin ich Mathetechnisch wohl eher eingerostet... xD

Oh man ich kanns garnet abwarten wann es los geht ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druck- und Medientechnologie
Druck- und Medientechnologie in Wuppertal
WICHTIG: Infos zu Druck- und Medientechnologie
[Infos gesucht] Druck- und Medientechnologie
deutsch-chin. Studiengang Druck- und Medientechnologie
Deutsch chinesischer Studiengang Druck-und Medientechnologie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.