mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck und Medientechnologie HDM Stuttgart 2009 vom 24.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Druck und Medientechnologie HDM Stuttgart 2009
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
PawelPipo

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

du hast richtig gelesen.
Und das ist natürlich extrem kacke für die Wohnungssuche...
Wünsch dir viel Glück bei der Suche (falls du genommen wirst).
Falls du in Stuttgart nichts findest, such ein bisschen in der Peripherie.
(Ludwigsburg, Esslingen, Leonberg, Echterdingen etc....)

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach zusammen, geht mir genauso. Wohnung ist schon zum 28.2. gekündigt. Also umziehen muss ich so oder so, auch wenn sie mich nicht nehmen. Davon geh ich jetzt aber mal nicht aus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PawelPipo

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für was hast dich beworben?
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DT
  View user's profile Private Nachricht senden
Shorty83

Dabei seit: 17.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.01.2009 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab mich auf an der HdM beworben.. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass die Bescheide vom SS 08 schon gegen 26.01 verschickt wurden... Aber vielleicht hängt das ja auch mit den verschiedenen Studiengängen ab.. ? * Keine Ahnung... *
Na ja..

Gruss,

Shorty
  View user's profile Private Nachricht senden
wallenium

Dabei seit: 27.01.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2009 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3. und letzter Versuch (3.3 + 1 Note Bonus damals). Absage kam letztes Jahr am 28.1 (abgeschickt), da es mit Regiomail verschickt wird kann es ein wenig dauern... Rechne Anfang Februar damit.

Hoffe dass es diesmal endlich klappt... Nach einem Semester Gasthörerschaft in Mathe und einem weiteren Semester warten hoffe ich immernoch... auch wenn ich irgendwie anzweifle dass es noch was wird.

@Wohnung: Bewirb dich jetzt schonmal im StudWohnheim, kannste notfalls absagen. Ich könnte pendeln, aber sind täglich knapp 2h hin und 2h zurück...
  View user's profile Private Nachricht senden
Hay
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.01.2009 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ für welchen studiengang haste dich beworben?

3.3 + Notenbonus mach doch 2.3
und wenn du dich für Druck u. Medientechnik beworben hast, dann hätte es doch klappen müssen oder?
hat ja laut Homepage nen NC von 3.3 im SS07

2h hin und 2h zurück ist schon echt heftig
ich pendel zurzeit 2h hin UND zurück von Waiblingen nach Nürtingen und finde das schon heftig
manchmal lohnt es sich gar nicht zur FH zu fahren, da man länger unterwegs ist als man in der Vorlesung hockt
  View user's profile Private Nachricht senden
wallenium

Dabei seit: 27.01.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jein. Im letzten SS hatte ich Pech, eine Unterschrift vergessen -> Verfahrensfehler. War meine Schuld, aber irgendwie trotzdem doof.. War deswegen in dem Semester auch Gasthörer... Gereicht hätte es da. Leider. Und im letzten WS hat es dann nicht gereicht. Zwar recht knapp, aber trotzdem doof.

Es gibt leider nur noch 0.7 Notenbonus *zwinker* Ovbwohl ich gelernter Drucker bin.. Nun ja.

Beworben habe ich mich nur für Druck & Medientechnik. und du?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druck- und Medientechnologie
Druck- und Medientechnologie in Wuppertal
WICHTIG: Infos zu Druck- und Medientechnologie
[Infos gesucht] Druck- und Medientechnologie
deutsch-chin. Studiengang Druck- und Medientechnologie
Deutsch chinesischer Studiengang Druck-und Medientechnologie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.