mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: diplomarbeit im ausland vom 19.08.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> diplomarbeit im ausland
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 19.08.2009 11:15
Titel

diplomarbeit im ausland

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich fange im oktober mit dem 7. semester meines druck- und medientechnikstudiums an. ich schreibe im 8 semester meine diplomarbeit und würde die gerne bei einem unternehmen (nach möglichkeit druckerei oder maschinenhersteller) in dänemark, norwegen, schweden oder den niederlanden absolvieren. das problem ist, dass ich mich extrem schwer tu mit der recherche der in frage kommenden firmen. ich weiss, dass oce seinen hauptsitz in venlo/nl hat, mehr aber auch noch nicht. kann mir jemand von euch weiterhelfen? kennt jemand von euch eine gute firma, oder weiß rat, wo man am besten recherchiert?

vielen, vielen dank schonmal

matthias
 
Ähnliche Themen Diplomarbeit - was tun ?
Fragebogen für Diplomarbeit
Thema Diplomarbeit
Diplomarbeit Mediendesign?
Diplomarbeit Internetdruckerei: Marktanalyse
Diplomarbeit über Kennzahlensysteme in der Druckindustrie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.