mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.01.2021 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die Zukunft vom 25.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> die Zukunft
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
JoSe05
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 16:40
Titel

die Zukunft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich mache dieses Jahr mein Abitur, da ich ausgemustert wurde (Kreuzbandriss), könnte ich sofort anfangen zu studieren. Dazu hab ich erst mal kein bock, um allerdings weiterhin Kindergeld zu kassieren muss ich mich irgendwo bei nem Studienplatz bewerben. Da ich mich für Fotodesign interessiere, habe ich mir ins Auge gefasst es auf gut glück irgendwo zu versuchen. Allerdings habe ich nicht sehr viele Erfahrungsberichte... usw gefunden. ich weiß precore.net hab ich schon tausendmal gehört, findet man meiner Meinung auch net viel was genau in eine Mappe muss. Hab jetzt mal aus Langeweile ein paar Photos gemacht schaut sie euch mal und sagt mir bitte gleich, wenn die Photos völlig deplaziert sind oder einfach nich geeignet für eine Mappe. Eine Frage wära auch noch in wie weit man die Bilder bearbeiten darf?

Thema der "Mappe" ist einmal der Mensch reduziert auf das wesentliche
und dazu der Mensch augesetzt der ständigen Reizflut oder so was. (die t-shirt sind alle von mir handmade:) )

Gruß Jonathan















  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.01.2007 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

absicht, dass die ganzen "aktfotos" (ich nenns mal so) so grieselig sind? oder ist das mein bildschirm? (obwohl, die andren sind scharf...)

aber die ersten drei bilder gefallen mir echt gut, besonders das dritte hat was
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Als Teil der arbeitenden Bevölkerung sag ich jetzt mal, dass ich bei Deiner Intention, nur zu studieren, um Kindergeld abzocken zu können schlichtweg * Ich muß mich mal kurz übergeben... * könnte. Das wird nämlich von meinen Steuern bezahlt und ich habe keinen Bock, solche Laumalocher wie Dich durchzufüttern! Für den Fall, das Du genommen würdest, blockierst Du dann auch noch den wirklich Interessierten den Studienplatz.

2. Die Bilder sind auch mal kagge! Die Aktfotos sind beliebig und die Fotos mit dem Typen drauf... * Keine Ahnung... * -> Auf www.betrunkene-dekorieren.de gibt's weitaus spannenderes!

Sorry, aber das mußte jetzt mal sein!


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Do 25.01.2007 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoSe05
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2006
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was eigentlich dein Problem Sidschei?
Ich weiß ganz genau, dass jeder andere das selbe machen würde, um noch Kindergeld zu bekommen. Also spiel dich nicht so auf.
Ich wollte eine Einschätzung zu den Bildern, das heißt konstruktive Kritik.... naja was geh ich überhaupt darauf ein.
Ich weiß ja nicht was für Probleme du sonst noch in deiem Leben hast, aber in dem nichtssagende kommentare in ein Forum schreibst wirds auch net besser.
Vielleicht kann jemand mit erfahrung in diesem bereich sagen, ob man mit den bildern weiterarbeiten kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.01.2007 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke fürs übergehen...

er hat nicht ganz unrecht, weisst du? dadurch dass du eigentlich ja gar keine lust hast nimmst du vielleicht einem, wenn dus schaffst, die chance ders wirklich will...
* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.01.2007 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
danke fürs übergehen...

er hat nicht ganz unrecht, weisst du? dadurch dass du eigentlich ja gar keine lust hast nimmst du vielleicht einem, wenn dus schaffst, die chance ders wirklich will...


Angesichts dessen, was er hier zeigt, besteht da ja eigentlich keine Gefahr. Grins

@ JoSe05: Ich hab' keinen Bock, Dir Tipps zu geben. Nicht ohne dafür zu "kassieren".

c_writer
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JoSe05 hat geschrieben:
...


Dreimal "Ich" am Satzanfang hintereinander...

Dafür das du von dir so überzeugt bist sind deine Bilder nicht sonderlich gut. Ich würde da eher nochmal ein oder zwei Praktika in dem Bereich machen anstatt mich gleich ins Studium zu stürzen.

Und ich weiss schon warum ich Studiengebühren toll finde.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.01.2007 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, mir gefällt das dritte foto von ihm trotzdem *pah*

*zwinker*

...aber ich hab schon weitaus schlimmere sachen gesehn - und die leute sind trotzdem aufgenommen worden... von demher... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Endless_Dark am Do 25.01.2007 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine Zukunft
Beruf mit Zukunft ?
Berufliche Zukunft
Zukunft im Arsch?
mit Realschulabschluss in die Zukunft ?
Zukunft als Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.