mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Selbstzweifel vom 20.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Die Selbstzweifel
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
MyWay
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2008
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.05.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja war schon an zwei mappenkursen, vergangenes jahr, und bin weniger begeistert gewesen. allerdings hab ich jetzt doch überwiegend gutes über sowas gehört und schau mich schon um. leider ist an der vhs osnabrück nichts zu holen derzeit =/

aber nochmal bitte nen ratschlag ^^ was mach ich mit bielefeld jetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.05.2008 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> PN

Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Do 22.05.2008 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Selbstzweifel und Ängste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.