mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DAMK Düsseldorf- Studium gute Chance für Quereinsteiger? vom 14.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> DAMK Düsseldorf- Studium gute Chance für Quereinsteiger?
Autor Nachricht
bisi
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.02.2007 17:10
Titel

DAMK Düsseldorf- Studium gute Chance für Quereinsteiger?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Überlege bei der DAMK Düsseldorf das Studium Marketing und Kommunikationswirtin zu machen. Möchte umsatteln und habe schon einige Jahre Jahre gearbeitet,allerdings als Teamasistentin im Projekt und in der Abteilung Produktion.
kann mir jemand sagen,wie der Ruf ist und hat jemand das Studium begonnen bzw.schon beendet?Sehr anstrengend???Bin schon 36 J.weiß jemand wie das durchschnittsalter dort ist???
Hoffe auf viele Infos!Viele Grüße.. * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von bisi am Mi 14.02.2007 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.02.2007 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es handelt sich auch nicht um ein Studium im eigentlichen Sinne. Du erlangst weder einen akademischen Grad noch einen staatlichen Abschluss, noch einen Berufstitel (wie auf der Website behauptet wird). Berufstitel darf weder eine private Institution noch ein Verein verleihen. Den Titel kannst Du Dir somit schonmal in die Haare schmieren, denn der Titel "Geprüfter Eierläufer DMAK" ist genausoviel wert.

Inhaltlich kann man wenig dazu sagen. Könnte gut sein, könnte schlecht sein. Wenn Du ein Studium machen willst, dann mache das an einer (Fach-)Hochschule oder lass es bleiben. Wenn Du eine Weiterbildung möchtest, könnte das durchaus geeignet sein.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Köln WAK/Düsseldorf DAMK wer hat Infos?
Die Agentour - Tolle Chance nach dem Studium
Bewerbung für Kommunikatonsdesign Studium FH Düsseldorf
Zeigt mir eure gute bis sehr gute Praktikabeurteilung
Quereinsteiger aber wie?
Quereinsteiger Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.