mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buch zum Thema: Vorgehen beim Erstellen eines Werbekonzeptes vom 23.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Buch zum Thema: Vorgehen beim Erstellen eines Werbekonzeptes
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
blindtext

Dabei seit: 22.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.11.2010 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jen84 hat geschrieben:

ich gehe davon aus, dass dieses forum loyale mitglieder hat. wenn ich also eine frage stelle, würde ich mich über eine hilfreiche antwort freuen und nicht über "kluge sprüche".


Gruselig, was für eine Generation von 'Medienleuten' da heranwächst. Unselbstständig, wissenschaftlich mit erheblichen Defiziten behaftet und pampig, wenn man ihnen nicht die Arbeit abnimmt

b.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jen84
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2009
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.11.2010 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Buch zum Thema Beschriftungstechnik
Buch zum Thema "Corporate Design" gesucht
Wie kann man am besten vorgehen?
Wie soll ich bei der Akquise vorgehen?
Traumberuf Mediengestalter - Wie soll ich vorgehen?
Wie vorgehen, um gute Bewerbungsbasis zu schaffen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.