mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bitte um infos zur fh aachen und fh münster vom 28.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> bitte um infos zur fh aachen und fh münster
Autor Nachricht
Madeleinchen
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:43
Titel

bitte um infos zur fh aachen und fh münster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich habe mich bei der fh aachen und der fh münster für den studiengang "kommunikationsdesign" beworben und wurde erfreulicherweise von beiden genommen.

nun muss ich mich aber entscheiden und möchte gerne die pros und contras abwägen.

ich habe gehofft, dass hier der ein oder andere mit den jeweiligen bildungsinstituten vertraut ist und mir die ein oder andere sache zu den fhs berichten kann. Menno!

ich danke euch schonmal im vorraus.

man findet zwar so einiges über münster...aber auch in precore kaum bis garnichts zu aachen.

liebe grüße


Zuletzt bearbeitet von Madeleinchen am Mo 28.07.2008 12:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Aachen Studieren
Ausbildungsplatz in Aachen
[FH aachen] bewerbugsunterlagen
Berufsschule Nähe Aachen
FOS 13 f. Ges. in Aachen oder Iserlohn
Apps aus dem Raum Aachen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.