mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BAF oder Praktikum in London? vom 03.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> BAF oder Praktikum in London?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
PerryRhodan

Dabei seit: 27.06.2007
Ort: Nähe Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/50/baf-fernsehakademie-unterfoehring-71088-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
PerryRhodan

Dabei seit: 27.06.2007
Ort: Nähe Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 00:36
Titel

Re: BAF oder Praktikum in London?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übrigens... Willkommen im "Club", TF *zwinker* - solltest du dich doch für München entschieden haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 05.07.2007 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woher habt ihr eigentlich alle die Kohle für den Spaß?
 
PerryRhodan

Dabei seit: 27.06.2007
Ort: Nähe Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Geld sparen
- Eltern
- Bank
- gute Freunde!


außerdem:
- kein Sportwagen
- kein Strandurlaub
- Nichtraucher
- Nichtrinker


*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.07.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PerryRhodan hat geschrieben:
- Nichtraucher
- Nichtrinker

jaaa * Applaus, Applaus *
...dadurch konnt ich mir auch schon ein kleines finanzpölsterchen (wenn man es so nennen kann) ansparen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nja der abschluss an der baf ist ja "nur" ein diplom ...
aber es ist kein bachelor/master studiengang ...

ist dieses diplom wirklich überall so hoch angesehen wie s von der baf behauptet wird?
das was man auf dem weg zum vfx diplom lernt ist genau das was ich später gerne mal machen würde ...
aber ich zweifel n bisschen an dem "abschlusszeugnis".
ein richtiges studium wie an der SAE find ich irgendwie "sicherer" um später nen job zu fänden da man ja danach bachelor/master ist ...

ist alles nur meine "halbwissen"meinung ...
würd mich freuen wenn ihr was dazu sagt, ich will allerdings hier niemanden provozieren oder so ....
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.07.2007 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde allg. diese bachelor/master-kiste nicht gut. meine erfahrung reichen zwar nicht für designabschlüsse aber im bereich journalismus. der junge meinte zu mir, er hätte nur noch ein semester mehr machen müssen und eine 1 Arbeit mehr, dann hätter er auch nen master gehabt. Um es abzukürzen, das was er mir erzählte hörte sich nach einem studium für arme an in dem man schnell und mit nich sooooviel wissen einen abschluß bekommt.

-das ist nur meine erfahrung mit einem typen-

auf der anderen seite ist ne freundin von mir dipl. grafik-designerin aus nrw. nix besonderes aber hat nen job (kinder), keine geldsorgen und ein umfassendes wissen!!!

diese in --"nur"-- diplom, hatte mich an deinem post etwas gestört. ich hätte eher "nur" bachelor/master gedacht!

viel erfolg noch bei deiner suche und endauswahl Lächel!

gruß
 
TechnoFeather
Threadersteller

Dabei seit: 24.12.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2007 02:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mich übrigens für die BAF entschieden. * huduwudu! *

@PerryRhodan
Danke! *hehe*

@XSchinkenX
genau: nichtraucher, nichttrinker und Geld für schlechte Zeiten beiseite gelegt (Tagesgeldkonto). Hinzu kommen dann die Eltern, die für ein evtl. Studium zum glück auch vorgesorgt haben. * Ich bin unwürdig *


Dann bin ich mal gespannt wie das Studium so sein wird. Grins


Zuletzt bearbeitet von TechnoFeather am Do 12.07.2007 02:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bachelor in London!?
Arbeiten in London
Mediengestallter Ausbildungsplatz in London
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.