mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bachelor oder Ausbildung? vom 31.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Bachelor oder Ausbildung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
shadowman82

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.12.2007 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine Erfahrung ist die, dass ganz viele Leute nach ihrer Ausbildung noch studieren (wie ich auch!).
Du lernst halt doch im Studium ganz andere Sachen wie in der Ausbildung....und großen Agenturen ist ein Studienabschluß eben doch wichtig.

Außerdem hast Du während des Studiums Möglichkeiten, die Du sonst eher nicht hast! Ich für meinen Teile gehe im Januar für 6 Monate in eine Webagentur nach Sydney. * Applaus, Applaus * Denk für so was hat man nur im Studium wirklich die Zeit bzw. die Möglichkeit!!!

Und ob Diplom, Bachelor oder Master! Es kommt drauf an was Du draus machst. Hab keine Erfahrung gemacht, dass der Bachelor weniger wert ist....ganz im Gegenteil...für Australien hat er mir eher geholfen! Es kommt immer drauf an, was Du draus machst! Geh neben dem Studium arbeiten, sammle Erfahrungen und dann juckt das keinen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Was genau bringt mit der Bachelor nach einer Ausbildung?
MG - Bachelor? Diplom? Wo nur!
Bachelor abbrechen?
Bachelor in London!?
Umfrage für Bachelor-Abschlussarbeit
Medienfachwirt Bachelor Print - Was nun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.