mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bachelor länger als Regelzeit studieren = keinen Abschluß? vom 13.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> bachelor länger als Regelzeit studieren = keinen Abschluß?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
c_writer
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 16.12.2007 03:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
aber Ich denke man braucht auch viel Zeit um in so einem Prozess zu reifen.


Das denke ich nach den Threads, die Du im OT-Bereich so gerne eröffnest auch, aber wie das bei einer Bewerbung aussieht, wenn da jemand ankommt, der für seinen Bachelor sechs Jahre und damit doppelt so lange wie viele andere, gebraucht hat, kannst Du Dir vielleicht denken ...

seegurke hat geschrieben:

warum denn nicht? kev studiert noch im humboldtschen sinne!


Für Humboldt dürfte das was Kevin studiert nicht mal zu den _Wissenschaften_ gehört haben ... *zwinker*

c_writer
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 16.12.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hängt euch nicht an den 6 jahren auf,... ich meinte eher generell sind die 3 Jahre zu knapp,...


kevin?!


@ Zeithase: erklär mir doch mal bitte inwiefern du mich cofinanzierst? Vieleicht muss Ich dir ja dankbar sein dass Ich studieren darf.


Zuletzt bearbeitet von am So 16.12.2007 12:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.12.2007 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mahne jetzt schon mal, nicht über die Stränge zu schlagen. Konstruiert hier bitte keine Fälle, wie sie augenscheinlich nicht sind. Es wurde die Frage gestellt, ob es eine Maximalstudienzeit für Bachelor-Studiengänge gibt.

Wer eine Diskussion über Sinn oder Unsinn eines Studiums über 3 Jahren hinaus führen möchte, der eröffnet bitte einen neuen Thread.

Um Beleidigungen und Anschuldigungen aus persönlichen Animositäten, hypothetischen Konstuktionen und interpretierten Aussagen heraus in dieser Diskussion zu vermeiden, werde ich von meiner Möglichkeit des Löschens rigoros Gebrauch machen.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 16.12.2007 18:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mit Mediendesign Bachelor ohne Abi bis zum Master studieren?
Nach sehrgutem Abschluss GTA studieren od. 2.Ausbildung
Studieren - welcher Abschluss wird benötigt?
Brauche Hilft zwecks beruflicher Zukunft (etwas länger)
Damit mein Traum nicht länger ein Traum bleibt...
MG - Bachelor? Diplom? Wo nur!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.